WER BIN ICH?

1/3

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Medienberater im Rhein-Sieg-Kreis tätig. Mein Spezialgebiet ist der strategische Aufbau von Werbemaßnamen bei Neugründungen und bei Unternehmen bzw. Vereine, die Probleme mit der öffentlichen Wahrnehmung haben. In Zusammenarbeit mit einem namhaften Medienhaus und Medienagenturen erstelle ich Werbepläne, zeige die grundsätzlichem Werbemöglichkeiten auf und unterstütze die Ausführung.

 

Ein weiteres Gebiet meiner Arbeit ist die Beratung und die Vermittlung von Sponsoring. Die nicht klassische Werbemaßnahme gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist ein weiteres Instrument in der Öffentlichkeitsarbeit geworden. 

 

Neben meiner Tätigkeit in der Werbebranche bin ich auch ehrenamtlich tätig. Als Vorsitzender des ortsansässigen 
SV 1919 Lohmar e.V.  und als Schriftführer des KaZi mit Funkencorps „Rut-Wiess“ Lohmar e.V. verstehe ich natürlich auch die Probleme von Vereinen und Institutionen in der Öffentlichkeit. Der Fußball und der Karneval liegen mir besonders am Herzen.

 

Gerne berate ich auch Sie, vereinbaren Sie einfach einen Termin.